Links

Weiteres Material zur Diskussion und Historie finden Sie im Netz:

Erste Reaktionen auf die Kunstaktion im Südkurier: Dienstag 14. Januar; Donnerstag 16. Januar

Südkurier: „Rat lehnt Stolpersteine in Villingen-Schwenningen wieder ab“

„Die Last des Erinnerns“ – Echo der Stuttgarter Zeitung auf die Villinger Stolpersteindebatte

Seite der Arbeitsgruppe „Pro Stolpersteine VS“

Heinz Lörcher: Zusammenleben von Juden und Nicht-Juden in Villingen nach 1862 

Alemannia Judaica – Arbeitsgemeinschaft zur Erforschung der Geschichte der Juden im süddeutschen Raum

Ein Gedanke zu „Links

  1. In der Stuttgarter Zeitung habe ich über Schwierigkeiten von Villingen mit dem Erinnern zur Nazizeit gelesen und war überrascht, dass es nach so langer Zeit immer noch Probleme gibt – beschämend. Auf Ihre Website wurde ich durch Bekannte aufmerksam gemacht – einfach nur gut!!! Den Schülern und Machern meine Hochachtung und meinen Respekt – es macht Hoffnung.
    Mit guten Grüßen – Harald Habich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s