Zitat

„Ich wünschte, ich hätte diese Erlebnisse nicht erzählen müssen.“

(die Villinger Jüdin Rita Jakob über ihre Jugend im Nationalsozialismus, Juli 2009)

 

4 Gedanken zu „„Ich wünschte, ich hätte diese Erlebnisse nicht erzählen müssen.“

  1. Ein herzlichen Dank und ein großes Lob an die Initiatoren dieser Seite. Es gibt immer einen Weg gegen Borniertheit und Vetternwirtschaft.

  2. Alle Achtung!
    „Die Jugend“, über die so viel Schlechtes berichtet wird, schafft das, was im Gezänk der verantwortlichen Erwachsenen auf der Strecke bleibt! Hochachtung vor Eurem Engagement und Eurer Arbeit.
    Danke!

  3. Ich bin tief beeindruckt, das ist ein tolles Projekt, und auch eine richtig gute Reaktion auf die ablehnende Haltung des Gemeinderates der Stadt Villingen-Schwenningen.

  4. Das habt ihr super gemacht trotz ablehnung wird dem Gemeinderat vielleicht jetzt mal klar das es unsere Stadt ist und die Meinung der Bürger entscheidend ist und nicht ihre eigene

Kommentar verfassen

