Bild

Aufkleber

Der Aufkleber, der als Hinweis auf einen „virtuellen Stolperstein“ in der Stadt verteilt wird:

Kleber_Fam Boss

5 Gedanken zu „Aufkleber

  1. ich kann es gar nicht glauben das ein gemeinderat die initiative für die stolpersteine abgelehnt hat, ausgerechnet die stimmen der cdu waren entscheidend. dies macht mich sehr nachdenklich. ich bin enttäuscht, mehr noch, eigentlich geschockt.

  2. Nach der beschämenden Beschlussfassung des Gemeinderates verdient die Aktivität der Verfasser dieser Seite höchste Anerkennung.
    Manfred Froese, Evang. Vorsitzender der Gesellschaft für christlich-jüdische Zusammenarbeit Rhein-Neckar

  3. Danke!
    Ihr habt die Nein-Sager im Gemeinderat beschämt (aber ich fürchte, die merken das gar nicht).
    Michael Kuckenburg, Tübingen

  4. Nachdem der Gemeinderat versagt hat, schicke ich ein herzliches Danke an die Schüler Felix und Johannes. Ihr seid was ganz besonderes und hoffentlich die Zukunft von Villingen.

Kommentar verfassen

